Versand

Versandbedingungen
Alle Bestellungen werden innerhalb von 2 bis 4 Werktagen (ausgenommen Wochenenden und Feiertage) nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail bearbeitet. Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Lieferzeiten werden zusätzlich zu den Auftragsbearbeitungszeiten von 2 bis 3 Tagen gesehen. Im Falle von Versandverzögerungen aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, werden wir Ihnen ein neues voraussichtliches Lieferdatum und weitere Informationen mitteilen.

Inlandsversandkosten und Schätzungen
Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und an der Kasse angezeigt.
Ab einem Bestellwert von 100 € bieten wir eine Versandpauschale nur innerhalb Deutschlands an.
In der folgenden Tabelle finden Sie allgemeine Versandinformationen zu Dienstleistungen und Lieferzeiten:

Versandoption

Voraussichtliche Lieferzeit

Preis

UPS-Standard national (Standard für Deutschland)

1 bis 2 Arbeitstage

$ 0


Lieferung vor Ort
Ab einem Bestellwert von 100 EUR ist eine kostenlose Lieferung vor Ort möglich.
Lieferungen erfolgen an Werktagen von 09:00 bis 18:00 Uhr. Wir werden Sie per SMS mit der Telefonnummer kontaktieren, die Sie an der Kasse angegeben haben, um Sie am Tag unserer Ankunft zu benachrichtigen.

Abholung im Geschäft
Sie können die Versandkosten mit der kostenlosen Abholung vor Ort an unseren Standorten überspringen. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben und an der Kasse Abholung vor Ort ausgewählt haben, wird Ihre Bestellung vorbereitet und ist innerhalb von 3 bis 4 Werktagen zur Abholung bereit. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen, wenn Ihre Bestellung fertig ist. Unsere Abholzeiten im Geschäft sind werktags von 09:00 bis 18:00 Uhr und samstags nach Vereinbarung.

Internationales Versenden
Wir bieten internationalen Versand in alle Länder mit Ausnahme von Exportembargoländern an, die von der deutschen Behörde festgelegt wurden.
Derzeit versenden wir nicht in den Iran, Nordkorea, Afghanistan, Russland.
Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und an der Kasse angezeigt.

Versandoption

Voraussichtliche Lieferzeit

Preis

UPS-Standard international (Standard für EU/CH/NO)

2 bis 3 Arbeitstage

$ siehe Kasse

UPS Express Saver (Standard für den Rest der Welt)

2 bis 3 Arbeitstage

$ siehe Kasse

 

Ihre Bestellung kann Einfuhrzöllen und Steuern (einschließlich Ihrer lokalen Mehrwertsteuer) unterliegen, die anfallen, sobald eine Sendung Ihr Zielland erreicht. original-autoparts.com ist nicht verantwortlich für diese Gebühren, wenn sie erhoben werden und in Ihrer Verantwortung als Kunde liegen.

Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?
Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Tracking-Nummer, mit der Sie den Status überprüfen können. Bitte erlauben Sie 24 bis 48 Stunden, bis die Tracking-Informationen verfügbar sind.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von X Tagen nach Erhalt Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@original-autoparts.com mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, und wir werden uns darum kümmern.

Rückerstattungen, Rücksendungen und Umtausch
Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 30 Tage nach Lieferung, wenn der Artikel unbenutzt und im Originalzustand ist, und erstatten den vollen Bestellbetrag abzüglich der Versandkosten für die Rücksendung. Falls Ihre Bestellung in irgendeiner Weise beschädigt ankommt, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@original-autoparts.com mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto des Artikelzustands. Wir behandeln diese von Fall zu Fall, werden aber unser Bestes tun, um auf eine zufriedenstellende Lösung hinzuarbeiten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@original-autoparts.com zur Verfügung
Weitere Informationen zu Rückgabe und Rückerstattung finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien